Yoga im Hamburger Stadtpark

Die Stadtparkyoga-Saison 2020 ist beendet und ich möchte allen Yogis danken, die teilgenommen und gespendet haben. Ingesamt ist eine Spendensumme von 1.667 Euro zusammen gekommen. Diese teilt sich wie folgt auf:

363 Euro für PINK Beratung & Training 

348 Euro für die Loki-Schmidt-Stiftung

392 Euro für das Kinderkrebs-Zentrum

404 Euro für den Mook Wat e.V.

160 Euro für den Hamburger Tierschutzverein

Im Mai 2021 geht es voraussichtlich weiter und ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison. Die Infos folgen, wenn es soweit ist.

 

Wenn du Fragen hast oder dich in meinen Verteiler eintragen möchtest, schreib mir gerne: mariella@ananda-moves.de 

(Die Datenschutz-Informationen zu meinem Newsletter sind in meinem Impressum einzusehen)

 

Hier die bereits eingetroffenen Spendenbescheide aus 2020: