Tag

Uhrzeit

Kurs

Veranstaltungsort

Bemerkungen


Donnerstag

18.15-19.30 Uhr

Firmen Yoga

Techniker Krankenkasse

geschlossener Kurs


Sonntag*

10.15-11.30 Uhr

Stadtparkyoga

Stadtpark

Mai - September


*wieder ab dem 05.05.2024, immer in den geraden Kalenderwochen. 

 

Yoga

Die Yogaklassen, die ich gebe sind sanft-fließend und insbesondere durch meine Erfahrungen aus dem Jivamukti Yoga und der Yoga-Ausbildung im Flowing Om geprägt. Eine gesunde, physische Ausrichtung ist mir ebenso wichtig wie eine yoga-philosophische Rahmung.

 

Angebote für Firmen

Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung biete ich Rückengymnastik, Pilates, Yoga und ein Faszien-Entspannungstraining an. Hierbei geht es um ausgleichende Konzepte, für mehr Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Bei Interesse an Kursen in deinem Betrieb, sende mir gerne eine E-Mail: mariella@ananda-moves.de