Yoga im Stadtpark & an der Alster

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Allen, die meine Outdoor-Kurse in 2018 fleißig unterstützt haben. Wir hatten wirklich einen GROßARTIGEN Sommer, den schönsten seit 2012. Solange bin ich mit dem Outdoor-Yoga schon dabei ;-) Nun geht es erstmal in die Winterpause, aber eine neue Saison in 2019 kommt bestimmt!

 

In 2018 haben wir insgesamt eine stolze Spendensumme von 2.606€ zusammen bekommen. Diese Summe teilt sich unter den hier genannten, gemeinnützigen Organisationen wie folgt auf:

 

 

Ich freue mich nachtürlich, wenn wir auch im Herbst & Winter in Kontakt bleiben. In meinen regulären Indoor-Klassen, zu meinen Workshops und auf meinen Retrets seid ihr natürlich ebenso herzlich willkommen. Hoffentlich bis bald!

 

Wenn du Fragen hast oder dich in meinen Verteiler eintragen möchtest, schreib mir gerne: mariella@ananda-moves.de 

(die Datenschutz-Informationen zu meinem Newsletter sind in meinem Impressum einzusehen)

 

Spendenbescheide aus 2017:

 

Möchtest Du auch in anderen deutschen Städten an der frischen Luft üben? Die Plattform FRISCHLUFTYOGA stellt auch noch andere Yogalehrer/innen vor, die in ihren Städten Outdoor-Yoga anbieten: www.frischluftyoga.de