Yoga im Hamburger Stadtpark

Das Stadtparkyoga habe ich im Jahr 2012 ins Leben gerufen und somit feierte es in 2023 seinen 11. Geburtstag. Mit diesem Angebot möchte ich Interessierten die Gelegenheit bieten Yoga an der frischen Luft zu üben und mein Angebot gleichzeitig mit einem guten Zweck verbinden. Deshalb spende ich die Hälfte der Einnahmen an gemeinnützige Organisationen. Im Jahr 2023 sind 436,00 Euro für den Hamburger Tierschutzverein zusammen gekommen und 430,00 Euro für die Loki Schmidt Stftung. Vielen Dank dafür!

 

Um dabei zu sein, brauchst du dich nicht anmelden. Komm einfach spontan vorbei, wenn du Zeit und Lust hast. Die Teilnahmegebühr je Einheit beträgt 12,00 Euro. Bitte bring den Betrag passend mit, so dass wir den unnötigen Verkehr mit Wechselgeld vermeiden können. Wenn du nicht bar bezahlen möchtest, kannst du mir den Betrag per PayPal überweisen. M- und L-Mitglieder vom Urban Sports Club können über einen QR-Code einchecken und teilnehmen. 

 

Wir treffen uns hinter der Parkvilla, in der Otto-Wels-Str. 6a. Erscheine bitte 5 Minuten vor Kursbeginn, damit du dir ganz in Ruhe einen Platz auf der Wiese einrichten kannst und wir gemeinsam pünktlich starten können. Ansonsten brauchst du lediglich eine geeignete Unterlage (Yogamatte/ großes Handtuch) und bequeme Kleidung. Das Stadtparkyoga ist für alle Level geeignet, auch Anfänger sind herzlich willkommen. 

 

Wichtiger Hinweis: Wenn das Stadtparkyoga aufgrund von schlechtem Wetter oder aus anderen Gründen ausfallen muss, vermerke ich es bis spätestens 1 Stunde vor Kursbeginn, hinter dem jeweiligen Termin (siehe unten). Solltest du dir unsicher sein, schau einfach nochmal vor Kursbeginn auf dieser Seite vorbei. 

 

Die Stadtparkyoga-Saison 2023 ist beendet. Im Frühjahr 2024 geht es weiter!

 

Wenn du Fragen hast oder dich in meinen Verteiler eintragen möchtest, schreib mir gerne: mariella@ananda-moves.de 

(Die Datenschutz-Informationen zu meinem Newsletter sind in meinem Impressum einzusehen)

 

Im Jahr 2022 ist eine Spendensumme von 1.709 Euro zusammen gekommen, die sich auf die folgenden Organisationen aufteilt: