Liebe Stadtparyoga-Interessenten,

 

die bereits 6. Stadtparkyoga-Saison ist abgeschlossen. Für einen guten Zweck haben wir bei schönem Wetter circa alle 2 Wochen im Hamburger Stadtpark und gelegentlich auch an die Alster geübt. 50% der Einnahmen (nach USt.-Abzug) sind hierbei in einen gemeinnützigen Zweck in Hamburg geflossen, siehe unten.

 

Vielen Dank an alle Unterstützer/innen der bisherigen Saisons. Ich freue mich sehr, dass mein Outdoor-Projekt in den letzten Jahren so gewachsen ist und viele positive Rückmeldungen erhalten hat. Umso mehr freue ich mich auf die kommende Saison 2018!!!

 

In 2017 haben wir folgende Spendensummen gesammelt:

 

Wenn du Fragen hast oder dich in meinen Verteiler eintragen möchtest, schreib mir gerne: mariella@ananda-moves.de

 

k

kkkkk

kkk

(Spendenbescheid aus 2016)