Medizinische Massagen im Grindelviertel

Als ausgebildete Physiotherapeutin biete ich ab sofort Massagen und Physiotherapie für Selbstzahler und Privatversicherte an. Um dich bestmöglich behandeln zu können, beginnen meine Behandlungseinheiten mit einer kurzen Anamnese. Anschließend kann ich zielgerichtet auf deine Beschwerden eingehen. Wenn du einfach nur eine Entspannungsmassage als Ausgleich zu deinem Alltag genießen möchtest, bist du ebenso genau richtig bei mir. Dein Wohlbefinden steht im Vordergrund! Bei Fragen kontaktiere mich gerne. 

 

Preise für klassische Massage- und Physiotherapie:

30 Minuten = 35 Euro

60 Minuten = 65 Euro

Heiße Rolle = 10 Euro

 

Mögliche Therapiezeiten:

Montags: 16.00-22.00 Uhr

Mittwochs: 16.00-22.00 Uhr

Donnerstags: 8.00-16.00 Uhr

Samstag / Sonntag: nach Absprache

 

Terminvereinbarung: bitte per E-Mail an mariella@ananda-moves.de 

 

Die Zahlung erfolgt in bar oder per Paypal. Privatversicherte benötigen eine entsprechende Verordnung vom Arzt. Die Preise können hierbei von den oben genannten abweichen. Bitte kontaktiere mich in diesem Fall vorab zwecks der Abrechnung, bzw. damit ich eine Empfehlung mitgeben kann, was auf dem Rezept stehen sollte.