Silvester-Yoga

Di. 31.12.19 von 21.00-0.30 Uhr im ahoiYOGA

Fernab vom Silvester-Trubel werden wir das Jahr 2019 gemeinsam ausklingen lassen. Von 21.00 bis 23.00 Uhr erwartet euch eine inspirierende Yogaklasse für alle Level. Im ersten Teil praktizieren wir eine moderate, aber doch kraftvolle Standsequenz, die uns im Hier und Jetzt ankommen lässt, so dass wir geerdet und mit beiden Beinen am Boden verankert sind. Im zweiten Teil üben wir sanfte hüft- und herzöffnende Asanas, um uns für das Positive im Leben zu öffnen, sei es auf der Yogamatte oder im Alltag. Beide Sequenzen werden mit passender Musik untermalt. Im Anschluss könnt ihr euch bei vegetarischen Snacks sowie alkoholfreien Getränken stärken und bei guten Gesprächen das Jahr ausklingen lassen. Zum Jahreswechsel (23.55-0.05h) tauchen wir in eine Meditation ein, um das neue Jahr zu begrüßen. Geerdet, offen und entspannt starten wir in das neue Jahr. Ich freue mich auf Euch! Die Preise sind inkl. Snacks & Getränken. 

 

BEITRAG: 45€ (bis 30.11.) | 50€ (ab 01.12.)

ANMELDUNG: mariella@ananda-moves.de*


*Infos zur Teilnahme an meinen Workshops und Specials im ahoiYOGA:

Nach dem Eingang des Workshop-Beitrags ist dein Platz verbindlich reserviert. Falls du aus gesundheitlichen oder anderen Gründen, trotz Anmeldung nicht am Workshop teilnehmen kannst, hast du die Möglichkeit eine Ersatzperson zu stellen. Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr ist leider nicht möglich und ich bitte um dein Verständnis. Ich kann dir jedoch eine Gutschrift erstellen, so dass du im entsprechenden Wert an meinen regulären ahoiYOGA-Klassen teilnehmen kannst.